Dies ist keine offizielle Seite von Mitsubishi Motors, sondern ein privates Projekt. Sämtliche hier veröffentlichte Dokumente unterliegen dem Copyright und dürfen nicht, ohne die Zustimmung des Inhabers, für eigene Zwecke verwendet werden.


Über mich
Mein Name ist Rudolf Wolf (wölfchen) und ich wohne in der schönen sächsichen Landeshauptstadt Dresden. Hier wohne ich seit Dezember 1982.

Von 1983 bis 1993 besuchte ich hier erst die 38. und dann die 141. Mittelschule (bis 1990 - Polytechnische Oberschule). Von 1993 bis 1997 war ich in der Berufsschule des BSZ für ET und von 2003 bis 2005 and deren Fachschule.

Meinen Geburtstag feier ich jedes Jahr am 11. November.


Kontakt
Wenn ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, so sendet mir einfach eine email.


Banner
Webbanner Mitsubishi-Carisma.de


Wallpaper
Wallpaper Mitsubishi-Carisma.de


Rechtlicher Hinweis
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir verweisen auf Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen der gelinkten Seiten auf dieser Homepage inklusive aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage existierenden Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.


Verantwortlich für den Inhalt: Rudolf Wolf